Hier finden sie uns

flauschi & flecki
Schuhmode für Kinder & Damen

Dätzinger Str. 61
71120 Grafenau (Neue Mitte)

Telefon : 0177 / 220 330 5

E-Mail: flauschiundflecki@t-online.de

www.flauschiundflecki.de

 

Anfahrt

Unsere Öffnungszeiten :

 

Mo :  10:00 - 12:30  +  15:00 - 18:30

 

Di  :   10:00 - 12:30  +  15:00 - 18:30

 

      Mi  :   10:00 - 12:30  +  15:00 - 18:30      

 

Do :   10:00 - 12:30  +  15:00 - 18:30

 

Fr :    10:00 - 12:30  +  15:00 - 18:30

 

 sowie am Sa:    10:00 - 13:00

 

  

 

unser Zwergkaninichen flauschi
unsere beiden Berater Noa & Nemo
In Zusammenarbeit mit POLOLO ins Leben gerufen.

Kinderschuhe von Bisgaard

Über Bisgaard : Die Seele steckt im Schuh

2003 trifft das Ehepaar Marianne Bisgaard und Henrik Thomsen eine Vereinbarung. Er bekommt seinen Wunsch nach einem dritten Kind erfüllt, kündigt dafür aber seine leitende Stellung und wird Geschäftspartner seiner Frau. Marianne ist zu diesem Zeitpunkt Inhaberin von drei Schuhgeschäften, träumt aber davon, selbst Schuhe zu entwerfen und herzustellen. Gemeinsam verfügt das Paar über einige wertvolle Eigenschaften. Marianne ist kreativ und sprüht vor Ideen, während Henrik strukturierter ist und Spaß an Vertrieb und Marketing hat. 2005 wird der Traum wahr, als sie anfangen, Kinderschuhe nach einer festen Devise herzustellen : gute Passform, gute Materialien und innovatives Design. Seither hat das Ehepaar nicht mehr viel Zeit zum Verschnaufen gehabt. Eltern und Kinder auf der ganzen Welt sind begeistert vom einzigartig coolen Design und der hohen Qualität der bisgaard Schuhe. Heute vertreiben mehr als 700 Händler in 18 Ländern diese Schuhe und Bisgaard hat sich zu einem internationalen Unternehmen mit fähigen and aktiven Mitarbeitern entwickelt, die sehr stolz darauf sind, Schuhe zu produzieren.

Zweimal jährlich erscheint eine neue Kollektion, die von Marianne entwickelt wird. In Zusamenarbeit mit speziell ausgebildeten Modelleuren in unseren Fabriken in Portugal arbeiten wir uns auf der Grundlage meiner Ideen und Skizzen durch die Kollektion, berichtet sie. Marianne arbeitet anders als andere Modeldesigner, weil der Weg vom Gedanken und der Idee bis zur Umsetzung nicht lang ist. Neben den Skizzen hat sie die ganze Idee im Kopf und somit immer eine Vorstellung von der ganzen Kollektion.

Wenn die Idee geboren wurde, wird der fertige Schuh in Portugal hergestellt.

In diesem Land arbeitet bisgaard mit mehreren Fabriken zusammen, die sich alle auf die Produktion von Kinderschuhen spezialisiert haben.

Die Anforderung ist, dass alles bis in kleinste Detail von den Nähten bis zur Bearbeitung des Leders durchdacht ist. Der Kunde soll Ehrlichkeit spüren, wenn er die Schuhe von Bisgaard kauft.